Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Gemeinschaft verbindet

Kundennähe wird bei Reflexa großgeschrieben

„Die Nähe zum Kunden ist für uns ein sehr wichtiges Instrument im täglichen Business“, erklärt Ingo Legnini als stellvertr. Geschäftsführer am Beispiel der mittlerweile im dritten Jahr durchgeführten Wiesenbesuche. „In einer entspannten Atmosphäre findet man die Zeit über alle Dinge zu sprechen, die im täglichen Miteinander so passieren. Wir nutzen diese Gesprächsinhalte um dann unsere Abläufe zu verbessern und die Kundenzufriedenheit noch weiter zu steigern“, ergänzt er.

Über 70 Personen aus dem Bereich der Fachbetriebe sind dieses Jahr der Einladung am 2. Wiesenwochenende gefolgt und haben die Gelegenheit genutzt, auch untereinander Erfahrungsaustausch zu betreiben. Der Samstag nach dem Wiesenbesuch wurde zu einer ausführlichen Besichtigung der verschiedenen Fertigungsbereiche und der Pulverbeschichtung genutzt.

www.reflexa.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags