Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Weru

Keine Chance für Einbrecher

Terrassentüren und Fenster sind nach wie vor die beliebtesten Angriffspunkte der dunklen Gestalten. Vorbeugender Einbruchschutz ist daher notwendig – bei den Produkten der Weru GmbH wird er serienmäßig eingebaut. Zur Serienausstattung der Premium Fenster-Serie Afino zählen eine rundum laufende Stahlarmierung im Rahmen sowie Beschläge mit einseitig hintergreifenden Schließstücken und Sicherheitseckumlenkungen gegen Aufhebelversuche.

Weiterreichende und individuelle Sicherungslösungen sind im Ausstattungspaket Protect zusammengefasst.

  • Protect+ umfasst einen abschließbaren Griff, Sicherheitsbeschlag „in Anlehnung an die Widerstandsklasse RC 1“ und Aushebelstopp.
  • Das Protect++ Paket bietet darüber hinaus eine Sicherheitsstahlverschraubung für noch mehr Widerstand gegen Aushebelversuche.
  • Protect+++ erreicht ein noch höheres Schutzniveau durch zweifachen Aushebelstopp, einen Sicherheitsbeschlag „in Anlehnung an die Widerstandsklasse RC 2“ und einen Glasbruchalarmmelder.

Für noch mehr Sicherheit sorgen die nach DIN EN 1627-1630 einbruchgeprüften Afino- und Castello-Fenster. Je nach Fenstersystem sind die Fenster aufrüstbar bis zur Klasse RC 3. Bei Balkon-, Schiebekipp-, Hebeschiebe- und Terrassentüren sind Einbruchschutz-Ausstattungen (nach DIN EN 1627 -1630) gemäß RC 1 oder RC 2 möglich. Die geprüften und zertifizierten Weru-Produkte sind in der offiziellen Kriminalpolizeilichen Empfehlungsliste für einbruchhemmende Bauteile, Fenster und Türen eingetragen.

www.weru.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen