Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Jahreshauptversammlung 2017

Stabübergabe bei Sanco

Gute Stimmung herrschte bei der Hauptversammlung 2017 im Mai in Verona, denn die Anstrengungen der letzten Jahre tragen gute Früchte: Neue Mitglieder, die gute Konjunktur und die Leistungsfähigkeit der einzelnen Partner haben dazu geführt, dass die Isolierglasproduktion der Sanco-Gruppe von 2013 bis 2016 um 15 % erhöht werden konnte.

Verkündet wurde in Verona auch der Wechsel in der Gruppenleitung: Jürgen Halbmeyer, der Leiter der Sanco Beratung, übergab offiziell den Stab an seinen Nachfolger Florian Lindlbauer. Der Wechsel ist verbunden mit der Verlegung der Beratung nach Ulm.

Jürgen Halbmeyer, der Standing Ovations zum Abschied erhielt, wird jedoch weiter in seinen Verbandsfunktionen beim BF, VFF und beim ift aktiv sein.

Bruno Gygax vom Lizenzgeber Glas Trösch betonte in seiner Dankesrede die gute Zusammenarbeit. Dass sich die Sanco Gruppe in diesem Jahr in Italien traf, ging auf Initiative von Dr. Christine Müller von Glas Müller, Bozen, zurück.

www.sanco.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags