Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Tremco Illbruck

Alle Fragen werden beantwortet

Auf dem Messestand von tremco illbruck werden an einzelnen Stationen nacheinander Fragen beantwortet: Wie steige ich in die Detailplanung einer Abdichtung von Fenstern, Fassaden und einzelnen Bauabschnitten ein? Wie setze ich die Anforderungen an die Luftdichtheit und den Brandschutz um? Welche hochwertigen, zuverlässigen Lösungen und intelligenten Alternativen werden mir geboten? Und wie lässt sich damit Schritt für Schritt eine mängelfreie Fugenabdichtung auf dem Stand der Technik umsetzen?

Im Alltag entwickelt das „Planungsteam Bauanschluss“ mit hoher fachlicher Kompetenz individuelle Details im Dialog mit den Planern, erstellt Ausschreibungsunterlagen und führt Isothermenberechnungen durch.

42 Musteranschlüsse hat das Unternehmen für die Messe vorbereitet. An transparenten Kuben lässt sich die Kombination der einzelnen Produkte, die für den jeweiligen Bauanschluss eingesetzt wurden, genau nachvollziehen.

Live auf dem Messestand können Besucher die Montage der einzelnen Produkte genau verfolgen. Und nach der Messe geht der Service weiter: mit Beratungen vor Ort, Mustermontagen und Schulungen, beispielsweise die zum TÜV-zertifizierten „Montageleiter Fenster/ Türen“, die tremco illbruck gemeinsam mit dem TÜV Rheinland anbietet.

www.tremco-illbruck.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen