Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Halio

Kashyap übernimmt Europa

Seit Kurzem zeichnet Sandeep Kashyap als neuer Verkaufsleiter „Europe and Middle East“ für die Umsätze des schaltbaren Halio Glassystems verantwortlich. Kashyap ist in der internationalen Fenster- und Glasbranche gut vernetzt. Neben Stationen bei DuPont India und Asia Pacific sowie Kuraray Europe bringt er unternehmerische Erfahrungen im Bereich dimmbarer Privacy-Gläser in sein Verantwortungsgebiet ein.

„Ich denke kein anderes System bietet mehr Vorteile im Bereich Sonnenschutz, natürliches Tageslichtmanagement und Raumkomfort“, erklärt Kashyap seine Entscheidung für Halio. „Halio ist cloudbasiert sowie IoT-fähig und garantiert den Kunden damit eine zukunftssichere Lösung. Als selbstlernendes und selbstverbesserndes System fügt sich Halio nahtlos in Smart-Building-Konzepte ein.“

www.halioglass.eu/de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags