Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Isolette-Jahrestagung

Gute Laune in Schneeberg

Ende März trafen sich die Mitglieder der Isolette-Gruppe im sächsischen Erzgebirgskreis. Eingeladen hatten Mirco Röttger, Niederlassungsleiter der Isolette-Zentrale Düsseldorf und als Co-Gastgeber Tiemo Gruner, GF der Glastechnik Schneeberg GmbH. Der erste Tag begann mit einem Besuch im Werk in Schneeberg. Mirco Röttger, Tiemo Gruner und Technikleiter Hardy Danel der Faltenbacher Jalousienbau GmbH, demonstrierten verschiedene Aspekte der Montage des Jalousien-Isolierglases. Für Gruner war es dabei wichtig zu erwähnen, dass der Einbau eines permanenten Druckausgleichventils im Jalousien-SZR die hohe Pumplast und damit die Gefahr der Scheibeneinbauchung und des Einklemmens der Jalousie erheblich reduzieren kann.

Mirco Röttger zog eine positive Bilanz des vergangenen Jahres. „Die Gruppe wächst solide und dank der hohen Nachfrage konnten wir unsere Marktposition weiter stärken.“ Er betonte, dass die Isolette in Kombination mit der Warmen Kante marktreif und seit April 2019 verfügbar sei.

Die nächste Hauptversammlung findet in Hessen statt. Co-Gastgeber ist dann Wolff & Meier.

www.isolette.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen