Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Stader Glas

50 Jahre Kontinuität

Rund 200 Besucher aus ganz Norddeutschland folgten vor Kurzem der Einladung von Stader Glas an den Schwingedeich in Stade. Das Unternehmen beging dort sein 50-jähriges Jubiläum am Ort der Firmengründung. 1969 begann der Betrieb mit der Produktion von Isolierglas. 1979 startete zusätzlich die Herstellung von Kunststoff-Fenstern. 2017 wurde die Kunststoff-Fenster- und Haustürenfertigung aufgrund besserer infrastruktureller Voraussetzungen nach Buxtehude ausgelagert. Hier investierte Stader Glas in modernste Fertigungstechnologie.

„Mit der Investition stellen wir höchste Liefertermintreue von deutschen Spitzenqualitätsprodukten für unsere Zukunft als Unternehmens sicher. Wir investieren in Deutschland!“, so Hans-Hermann Lemke, Geschäftsführer von Stader Glas. Nachdem der Standort Buxtehude auf den technisch modernsten Stand gebracht wurde, stehen für Stade Planungen für die Erneuerung der Isolierglasfertigung ab 2020 an.

www.staderglas.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen