Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Fenster-Oscar geht an Somfy

Somfy hat den diesjährigen Lieferanten-Oscar der Fenster-Leistungsgemeinschaft (FLG) erhalten. Bei der Preisverleihung in der französischen Somfy-Unternehmenszentrale Cluses bei Genf würdigte Laudator Walter Beck den Hersteller für Rollladen- und Sonnenschutztechnik als “Synonym für moderne Haussteuerungen“.

Die FLG vergibt den Oscar jährlich an Unternehmen, die sich als Lieferanten in der Fensterbranche besonders verdient gemacht haben. Die 16 Mitgliedsunternehmen geben in insgesamt 15 Kategorien ihre Bewertungen in Form eines Punktesystems ab. Somfy erreichte den Spitzenplatz mit 4.872 von 5.900 möglichen Punkten. Besonders beeindruckt zeigten sich die Mitglieder der FLG, dass Somfy in fünf Bereichen das Rennen für sich entscheiden konnte. „Somfy Deutschland vermittelt uns das Gefühl, dass es großen Wert auf Kundennähe legt und bei allen Fragen hilfreich und kompetent zur Seite steht“, lobt Walter Beck, Geschäftsführer des FLG-Mitglieds bewa-plast.

Somfy-Geschäftsführer Bernd Sommer sah den Oscar auch als Herausforderung: „Diese Auszeichnung dokumentiert, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Gleichzeitig ist sie aber auch ein Ansporn, noch besser zu werden.“

Tags