Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Glashütte Lamberts: 1. Transatlantisches Farbglas Symposium

Ende April lädt die Glashütte Lamberts zum "First Transatlantic Stained Glass Symposium" nach Waldsassen ein, zu der sich bereits Glas-Fachleute aus aller Welt angemeldet haben. Details zum Symposium und zur Anmeldung finden Sie hier.

Auf dem Symposium stehen unter anderem die zukünftige Möglichkeiten von mundgeblasenen weißen und von farbigen Gläsern und deren Einsatz in der Architektur, in der Kunst und bei der Restaurierung im Fokus.

Viele hochkarätige Referenten konnten für Vorträge, Präsentationen und Diskussionen gewonnen werden. Neben den Fachvorträgen wird es für die Besucher auch genügend Raum für den Austausch mit Glasfachleute aus aller Welt geben.

Mit bereits über 120 angemeldeten Glasschaffenden, Glaskünstlern, Architekten aus den USA, Australien, Afrika und Europa sei schon jetzt ein reger Erfahrungsaustausch der Besucher untereinander zu erwarten.

Anmeldung und Programm

Termin: 26. bis 28. April 2016

Tagungsort: Glashütte Lamberts in Waldsassen

Konferenzsprache: Englisch

Kosten: 460,00 Euro, zzgl. Mwst. (inklusive "Hüttenabend")

Für das Programm klicken Sie hier