Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Sanco: Glasbuch jetzt in der 4. Auflage

Seit Anfang November bietet die Sanco Gruppe Glasveredlern die übearbeitete Auflage des Glasbuchs mit den aktuellen Lösungen für Glasprodukte und -anwendungen.

Jürgen Halbmeyer, der Leiter der Sanco Beratung, stellte die Neubearbeitung des Handbuchs anlässlich der Sanco Marketing Sitzung am 8. November in Bad Brückenau vor. Er verwies auf den großen Zuspruch bei Fachschülern und Studierenden einschlägiger Fakultäten an Fachhochschulen und Universitäten. Das Buch werde an verschiedenen Lehranstalten als Unterrichtsmaterial eingesetzt.

Halbmeyer regte an, das Sanco Glasbuch 2010 auch als praktische Jahresgabe vor Weihnachten einzusetzen. „Das können Kunden auch für mehr als einen Mitarbeiter brauchen“, sagte er bei der Vorstellung.

Das Buch ist bei den Sanco Betrieben in ganz Deutschland verfügbar und wird für eine Schutzgebühr von 11,90 Euro inklusive Mehrwertsteuer abgegeben. Für ganz schnellen Bedarf gibt es das Glasbuch auf der Sanco Homepage ( www.sanco.de ).
Das Fachbuch wurde in frühere Auflagen bereits in die norwegische, polnische und ukrainische Sprache übersetzt.

Tags