Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Elstermann wird Technischer Verkaufsdirektor bei CRL Deutschland

CRLaurence gibt die Ernennung von Axel Elstermann zum "Technischen Verkaufsdirektor" in Deutschland bekannt. Der gelernte Glasermeister und Spezialist für Klebetechnik besitzt weitreichendes Branchenwissen und soll dem Unternehmen neue Impulse geben.

Der neue "Technische Verkaufsdirektor" Axel Elstermann (41) vollendete erfolgreich am Fraunhofer Institut in Bremen den Abschluss zum European Adhesive Specialist (Klebefachkraft)  und war dann im Produktmanagement UV-Glaskleben und Oberflächentechnologie tätig, bevor er sich Panacol, einem Hersteller von u.a. UV-Klebstoffen, anschloss.

„Als gelernter Glasermeister besitzt Axel Elstermann zusätzlich zu seinen intensiven Kenntnissen in der UV-Glasklebetechnik weitreichende Erfahrungen in Werkzeugen, Schneidtechnik und Hardware für die Glas- und Verglasungsindustrie“, sagte Gary Dean, Direktor für Verkauf & Marketing bei CRL. „Die Kombination aus seiner Erfahrung und unserem Engagement für die Erweiterung unserer Palette an Branchenlösungen wird sich 2011 für unsere Kunden als nutzbringende Entwicklung erweisen.“