Innosecure: Gelungener Auftakt

Die Auftaktveranstaltung der Innosecure war in den Augen der Messemacher ein Erfolg.
30.05.2012 - Zur Auftaktveranstaltung der Innosecure vom 23. – 24. Mai 2012 kamen rund 200 Experten nach Velbert/Heiligenhaus, um über die Zukunft der Schließ- und Sicherungssysteme zu diskutieren. In Sessions Workshops sowie einer Podiumsdiskussion wurden die dabei aktuellen Branchenthemen ausführlich beleuchtet.
„Es ist gelungen, mit der Innosecure ein Innovationsforum zu begründen, das den Dialog von Wissenschaft, Forschung und Entwicklung und Anwendung fördert. Ich bin mit dem Auftakt sehr zufrieden. “, so der Komiteevorsitzende Prof. Dr. Kai-Dietrich Wolf, Leiter des Instituts für Sicherungssysteme an der Bergischen Universität Wuppertal.

Gewinner des Best Paper Awards (d.h. für den besten Vortrag) der Innosecure 2012 ist Dr. Joachim Metter, BIJO-Data GmbH, mit seinem Vortrag „Erhöhung der Sicherheit durch kombinierte Lokalisierungsverfahren in großen Infrastrukturen.“ Und mit 13 Ausstellern der begleitenden Fachausstellung war auch die zur Verfügung stehende Fläche komplett belegt.

Die nächste Innosecure findet im Mai 2014 statt. Weitere Informationen unter www.innosecure.de.
  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Ich habe keine Zeit …

Die Wirtschaft floriert, die Auftragsbücher sind voll und Handwerker ein rares Gut. Sogar von... mehr

Alle Kommentare