Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Rehau startet eine große Geneo-Werbekampagne

Das Profilsystem Geneo definiere mit dem Hightech-Werkstoff Rau-Fipro die Leistung eines Fensters vollkommen neu, so die Profilsystemgeber. Es zähle eben nicht nur beste Wärmedämmung, sondern ein abgestimmtes Gesamtpaket aus Design, Komfort und Sicherheit. Und diese Botschaft bringe man mit einer neuen Werbekampagne zu den Bauherren und Sanierern.

Basis der Kampagne sei ein aufmerksamkeitsstarkes Motiv: "Geneo. Das Vorzeige-Fenster."
Es zeige einen Bauherrn, der stolz vor seinen Fenstern steht und sie präsentiert. Das Motiv macht bewusst, welche große Rolle die Qualität eines Fensters spielt.

Besonders wichtig sei es für den Systemgeber, seine Kunden aktiv in die Kampagne einzubinden. Im Fokus der Kampagne stehen deshalb erstmals Großflächenplakate. Diese werden zwischen März und Mai 2013 inklusive Kundeneindruck in ganz Deutschland platziert und stärken so die regionale Präsenz der Kunden.

Ergänzt wird die Kampagne um ein Paket aus vernetzten Mediamaßnahmen, um so eine noch größere Aufmerksamkeit zu erreichen. Weiterführende Informationen finden Interessierte direkt beim Fachbetrieb oder im Internet unter www.rehau.de/geneo.

Tags