Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Geze: Jicha neu in der Geschäftsführung

Zum 01. September 2014 hat Horst Jicha (55) den weltweiten Vertrieb von Tür-, Fenster- und Sicherheitssystemen bei Geze übernommen. Er folgt auf Michael Leuchte, der aus dem Unternehmen ausscheidet.

Der Diplom-Informatiker Horst Jicha bringt nach Auskunft des Unternehmens langjährige und umfassende Führungserfahrung im internationalen Vertrieb von lösungsorientierten Produkten mit, unter anderem im Bereich Sicherheitstechnik. Beispielsweise bekleidete er die Position des Vorstandes der Primion Technology AG.

„Mit Horst Jicha gewinnen wir einen erfahrenen Vertriebsexperten, der die Branche sehr gut kennt und unsere Position als einer der weltweit führenden Anbieter von Systemlösungen für die Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik weiter ausbauen und nachhaltig festigen wird“, sagt Brigitte Vöster-Alber, Geschäftsführende Gesellschafterin der Geze GmbH.

Horst Jicha folgt auf Michael Leuchte, der Ende August 2014 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden ist und seinen nächsten Karriereschritt verfolgt.

www.geze.de