Christian Adamer GmbH: Nachruf auf Gerhard Wolf

Gerhard Wolf verstarb Ende 2018
10.01.2019 -

Ende 2018 verstarb 70-jährig Gerhard Wolf, der langjährige Geschäftsführer der Christian Adamer GmbH. Seit 1969 in der Glasbranche aktiv, zählt er zu den Urgesteinen der Branche.

Gerhard Wolf trat im Jahr 1969 in den elterlichen Glaserbetrieb ein, den er nach Ausscheiden seines Vaters gemeinsam mit seinem Schwager und der nachfolgenden Generation zur Adamer Firmengruppe ausbaute. Die Gruppe beschäftigt heute 120 Mitarbeiter und umfasst fünf Niederlassungen an verschiedenen Standorten.

Bei Geschäftspartnern war Gerhard Wolf geschätzt und galt bei seinen Mitarbeitern als fair und gerecht. Viele Geschäftspartner zollten seinen Lebenswerk auf der Trauerfeier großen Respekt.

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Das smarte Fenster kommt aus Polen

Um die Glasbranche ist mir nicht bange. Warum? Dazu will ich einen Blick zurück in die Zukunft... mehr

Alle Kommentare