Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Blinos, das Außenrollo zum Einklemmen in ProSieben-Show

Gestern Abend zur Prime-Time in der Pro7-Abendshow „Das Ding des Jahres“ stellt Stefan Hofinger seinen Blinos vor - den Sonnenschutz, der von außen an das Fenster gesteckt wird. Er trat dort gegen einen anderen Tüftler im direkten Duell an und konnte sich beim Publikum und auch der Jury durchsetzen.

Über 30 Grad Celsius draußen und die Wohnung wird immer heißer. Dank Stefan Hofinger und Blinos wird das nicht mehr passieren. Ganz leicht und ohne Werkzeuge montiert, kann im Sommer auch drinnen Zeit im Kühlen verbracht werden, heißt es auf der Homepage von ProSieben.

Das Video über die Präsentation in der Fernsehsendung sehen sie hier: https://www.prosieben.de/video 

Die GLASWELT hat bereits 2016 über das Produkt berichtet - hier lesen Sie, was der Anbieter Schlotterer mit dem Blinos zu tun hat: https://www.glaswelt.de/neue-produkte/schlotterer-entwickelt-schraubenlosen-aussenrollo-klemm-dir-einen-sonnenschutz