Flachglas MarkenKreis: Das Dekor des Jahres

Das neue Dekor Madras Graffiti lässt sich gut mit extraweißen Türen kombinieren.
20.05.2019 -

Gerade im Interieur sind Dekorgläser auf dem Vormarsch. Vor diesem Hintergrund stellt der Flachglas MarkenKreis sein Dekor des Jahres aus dem umfassenden Angebot der Glasgruppe vor vor.

Mit den geätzten Gläsern der Marke Madras, die auch im Flachglas Marke angeboten werden, lassen sich viele Wohnideen umsetzen. Speziell für extraweiße Türen mit unverwechselbarem Dekor empfiehlt Glasanbieter vitrealspecchi jetzt sein neues Dekor Madras Graffiti. Mit diesem Dekor erziele der Hersteller große Erfolge in Italien und bietet das Glas nun auch in Deutschland an.

Mehr Informationen zum neuen Madras Graffiti gibt die Glasgruppe unter www.flachglas-markenkreis.de 

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Ich habe keine Zeit …

Die Wirtschaft floriert, die Auftragsbücher sind voll und Handwerker ein rares Gut. Sogar von... mehr

Alle Kommentare