Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

WAREMA beteiligt sich erneut an der Innovationsschau in Nürnberg

 

Unter dem Motto „Die Sonne lässt sich nicht beherrschen, aber managen“ stellt das Familienunternehmen aus Marktheidenfeld den Messebesuchern zahlreiche Neuheiten vor, mit denen die Partner des Unternehmens mit erfolgreich in die neue Saison starten können.

Wegweisend sind  die Überarbeitung des Gelenkarm-Markisen Programms mit den beiden neuen Typen G60 und H60 und die Einführung der kompakten, eckigen Kassetten-Markise K50. An den großen Erfolg des im vergangenen Jahr vorgestellten Raffstore 80 S knüpft das Unternehmen mit einer Optimierung aller schienengeführten Varianten der Flachlamellen an. Neu im Programm ist auch die aktuelle Kollektion für den innenliegenden Sonnenschutz, die speziell auf die Bedürfnisse des Fachhandels ausgelegt ist ebenso wie der  Aufsetz-Rollladen AU-RO. Gespannt sein dürfen die Besucher auch auf das Ergebnis der weiter verbesserten Neubau-Aufsetz-Systeme NA-RO und NA-RA. Künftig kann mit diesen Systemen noch flexibler agiert und auf neue Möglichkeiten und Ausstattungsoptionen zurückgegriffen werden.

Diese und zahlreiche weitere Produkt- und Serviceneuheiten, wie beispielsweise fachgerechte Reinigungslösungen, die Abrundung des Angebots im Bereich Insektenschutz oder intelligente neue Features im Bereich der Steuerungssysteme, präsentiert das Unternehmen in Halle 7 auf Stand 419. Denn so wichtig Sonnenlicht für uns alle ist, so sehr brauchen Menschen Produkte und Technologien, die eine angenehme Atmosphäre erzeugen. www.warema.de

Tags