Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
News

Tschechischer Türfüllungsanbieter drängt auf den deutschen Markt

Der Hersteller liefert Platten auf Basis von ABS-Kunststoff und speziell gehärteten HPL-Harzen. Die Produktpalette wird ergänzt mit GFK-, Alu- und Glas-Füllungen.

Für den Vertrieb ist der gebürtige Pole, Slawomir Palczynski verantwortlich. Der 49-Jährige bringe eine langjährige Branchenerfahrung, u.a. bei Rehau, mit. 

Sein Ziel ist es, das Verkaufsnetz auszubauen, neue Kunden unter Produzenten von Fenster und Türen zu gewinnen. "Es geht darum, die solide Marke Perito dem deutschen Kunden näherzubringen," sagt Palczynski.

Man gehöre zu den erfolgreichsten Unternehmen am Markt und das Dank konstanter Innovation von Produkten und Technologien. Auf dem heimischem Markt sowie auch in Österreich, Frankreich, Slowakei und Polen sei man bereits sehr bekannt, jetzt wolle man auch deutsche Türenbauer von dem eigenen Produktangebot überzeugen. 

www.perito.cz oder per Mail an palczynski@perito.cz