Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Hefteinblick

Effiziente Einsatzplanung

Besonders bei beschädigten Fenstern oder Glasbruch ist schnelles Handeln gefragt. Deshalb sind bei der Firma Mayer allein für Service- und Montageaufträge die Hälfte der Fahrzeuge auf Stand-by. Für diese Einsätze ist eine Echtzeitortung unbedingt erforderlich. „Bei einem Notfall sehe ich im PTC-Online-Portal gleich, welches Fahrzeug in der Nähe einsatzbereit ist“, sagt Geschäftsführer Lutz Mayer. „So sind wir in der Lage, unsere Mitarbeiter auf dem schnellsten Wege zum Einsatzort zu leiten.“

Welche Unterstützung die Firma Mayer noch durch das Telematic System von PTC erhält, lesen Sie in unserem Fahrzeug-Spezial in der nächsten Ausgabe der GLASWELT, die am Freitag 07.11.2014 erscheint.

In diesem Fahrzeug-Spezial berichten wir außerdem über Nutzfahrzeug-Neuheiten von der IAA, über Lieferwagen mit Alltagsqualitäten und interessanten Einbaulösungen.

Wer noch kein Abonnent ist: www.glaswelt.de/abo