Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Mappi

Vorspanntechnik optimiert

Der italienische Hersteller hat seinen ATS Vorspannofen mit mehreren technischen Verbesserungen und einigen Erneuerungen ausgestattet und mit einem neuen optischen Design versehen: Die Isolierung wurde optimiert, um den bereits niedrigen Energieverbrauch nochmals zu senken.

Weiter wurden neue SPS-gesteuerte Elektroventile zur Verbesserung der GHBS-Konvektion eingesetzt, sodass die Anlage nun auch für mehrfach beschichtetes Glas geeignet ist. Zudem wurde die Software aktualisiert, um die Präzision zu erhöhen und die Bedienung zu vereinfachen. Und ab sofort lasse sich der Ofen ergonomischer be- und entladen. Auf der glasstec werden die neuen Einlaufbereiche und die überarbeitete Heizsektion vorgeführt.

www.mappi.it

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen