Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Eku

Glaskleben ganz einfach

Die Schweizer Schiebebeschlagspezialisten von Eku haben für ihren Design-Glasschiebetürbeschlag Porta 40 GLK ein spezielles Klebesystem entwickelt, das so einfach wie sicher funktionieren soll. Die Klebelösung bietet dem Verarbeiter eine Reihe von Vorteilen, denn man ­benötigt weder spezielles Werkzeug oder Maschinen noch muss man einen Klebervorrat anlegen. Der Verarbeiter bekommt alles, was er für‘s Glaskleben benötigt – inklusive des geeigneten Klebers. Jeder einzelne Arbeitsschritt wird in einer ausführlichen und bebilderten Montageanleitung erläutert.

Mit dieser Glasklebetechnik soll der Verabeiter eine Komplettlösung an die Hand bekommen, damit er ohne zusätzlichen Aufwand auch Glasklebearbeiten übernehmen kann. Das Klebeset garantiere Montagesicherheit und eine optisch ansprechende Glasbefestigung, so das Unternehmen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen