Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Sikkens Wood Coatings auf der fensterbau/frontale

Leidenschaft für Holz zum Anfassen

Im Mittelpunkt des frontale-Messeauftritts standen bei AkzoNobel mit der Marke Sikkens Wood Coatings innovative Beschichtungssysteme für Holzfenster und -türen Mit dem Produkt Rubbol WP 151 wurde den Besuchern die Lösung gegen Gelbverfärben vorgestellt: Das 2K-PUR-Produkt hat bei der Anwendung auf Vollholz eine isolierende Wirkung und schützt so gegen Verfärbungen.

Unter dem Motto „Was wäre die Welt ohne Farbe“ wurde die Farbtonkollektion Never Ending Impressions um zehn Farbtöne für Holz-Aluminium erweitert. Wie die farblich passende Lösung der Aluminiumblende zur Sikkens Wood Coatings Holzbeschichtung aussieht, konnten die Besucher pro Farbton sehen, da AkzoNobel mit Interpon die passenden Pulverlacke für die Aluminiumblenden anbietet.

https://www.sikkens-wood-coatings.com/