Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Fachverband Schloss & Beschlagindustrie e. V.

Sieben Jahrzehnte sind eine lange Zeit, in der sich viel verändert hat. Die GLASWELT ist stets mit der Zeit gegangen und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Dass die GLASWELT immer mit den Veränderungen ging, zeigt sich auch vor allem daran, da sie bereits vor rund 20 Jahren online ging, als andere Fachzeitschriften noch nicht an das Internet dachten. Und online ist sie bis heute mit Erfolg: Dies zeigt der informative Newsletter, der stetig immer mehr Abonnenten hat.

Das Jubiläum der GLASWELT beweist, wie aus einer Idee durch ausdauerndes Engagement der Redaktion eine sehr gute Fachzeitschrift entstehen konnte, die aus der Medienwelt nicht mehr wegzudenken ist.

Für uns ist die GLASWELT ein sehr wichtiges Medium, denn als Verband ist es notwendig, stets über aktuelle Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben und über die Branche informiert zu sein. Die GLASWELT-Redaktion versteht es, technisch anspruchsvolle Themen ansprechend darzustellen. Zudem ist es uns als Branchenverband der Schloss- und Beschlagindustrie wichtig, branchenrelevante Themen zu kommunizieren und stets als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

Als Geschäftsführer des FVSB möchte ich daher an dieser Stelle einmal loben, dass die GLASWELT-Redaktion den Themen unserer Branche stets Raum geschenkt hat. Ich freue mich über das allseits entgegengebrachte Vertrauen.

Im Namen des Fachverbands inklusive des gesamten Teams danke ich Ihnen herzlich für die jahrelange konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit und freue mich auf weitere gute Jahre! Mein besonderer Dank gilt den Fachredakteuren, die die GLASWELT mit ihren gut recherchierten Beiträgen erst zu dem gemacht haben, was sie heute ist.

Ich wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Stephan Schmidt Geschäftsführer des Fachverbandes Schloss- und Beschlagindustrie e.V.