Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Saint-Gobain Deutsche Glas

“2008, ein gutes Jahr“

Vor rund einem Jahr wurde die Umstrukturierung der Saint-Gobain Deutsche Glas mit einer Aufteilung in die vier Geschäftsfelder Fenster/Fassade/Wintergarten, Solar, Innenausbau und Spezialprodukte abgeschlossen. Auf die Frage, wie sich die Deutsche Glas im Rückblick in den vergangenen zwölf Monaten entwickelt hätte, meinte Geschäftsführer Ingolf Ripberger: „Der Erfolg hat uns mit der Entscheidung umzustrukturieren Recht gegeben.“

Alle Bereiche hätten sich gut entwickelt und das angepeilte Wachstum erzielt. Durch das Zusammenführen gleichartiger Betriebe in ein Geschäftsfeld seien bestimmte Tätigkeiten weggefallen und es konnten Entlastungen erzielt werden.

Für 2009 sei man mit der neuen Struktur breit gefächert aufgestellt und gut am Markt positioniert.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen