Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Axia-Award geht an…

Wirtschaftspreis für Veka

Der Sendenhorster Kunststofffenster-Systemgeber wurde für sein gutes Kundenbeziehungsmanagement mit dem Axia-Award ausgezeichnet. Überreicht wurde der Preis für familiengeführte Unternehmen im Bundesland NRW Ende Januar 2010 von NRW-Wirtschaftsministerin Christa Thoben. ­Im Rahmen der Verleihung strich der Gastredner ­­ Dr. August Oetker die Bedeutung einer solchen Unternehmensausrichtung für mittelständische, familiengeführte Unternehmen deutlich heraus. Insgesamt erhielten vier Unternehmen Auszeichnungen in unterschiedlichen Kategorien.

Der Systemgeber sehe sich nicht nur als Her­steller von PVC-Profilsystemen für Fenster-, Türen und Rollläden, sondern auch als Partner seiner Kunden in allen Fragen des modernen Fenster- und Türenbaus, so die Begründung der Jury. „Wir sind sehr erfreut darüber, dass unser Kundenbeziehungsmanagement so hoch bewertet wurde. Es war stets unser Credo, hier besonders vielfältige Leistungen anzubieten. So können wir sicherstellen, dass sich unsere Kunden im harten Wettbewerb absetzen können“, so der Vorstandsvorsitzende der Veka AG, Andreas Hartleif.

„Nicht nur unsere Produkte müssen höchsten Ansprüchen genügen sondern auch die Dienstleis­tungen. Dabei muss der Nutzen für den Kunden immer im Fokus stehen“, führt Bonifatius Eichwald, Veka-Vorstand Vertrieb und Marketing aus.

Das Unternehmen punktete auch in der Öko-Bewertung mit seiner Recyclinganlage für Altfenster und Rollläden aus PVC in Behringen. Seit Jahren bietet der Systemgeber seinen Kunden ein funktionierendes Rückführsystem.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen