Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Personalwechsel bei Pilkington Deutschland

Jochen Settelmayer wird Vorsitzender der Holding

Jochen Settelmayer hat den Vorsitz der Geschäftsführung der Pilkington Holding GmbH von Dr. Clemens Miller übernommen, der aus der Geschäftsführung aufgrund seiner Berufung in das Board der NSG Group (der Pilkington-Mutter) ausscheidet. Settelmayer ist zudem Vorstandssprecher der Pilkington Deutschland AG sowie Verantwortlicher für das europäische Bauglasgeschäft der NSG.

Neu im Vorstand der Pilkington Deutschland AG sowie in der Geschäftsführung der Pilkington Holding GmbH ist ­ Dr. Christian Quenett, Standortleiter des Floatwerks in Gladbeck. In der Holding wird er den Bauglasbereich vertreten. Bereits seit Mitte 2010 ist er als Verantwortlicher in der NSG Group für das deutsche Bauglasgeschäft aktiv.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags