Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Maco

Niederwieser für Marketing und Vertrieb

Am 2. Mai 2012 hat Hannes Niederwieser die Gesamtleitung Marketing und Vertrieb der Mayer & Co. Beschläge GmbH übernommen. In dieser Funktion berichten ihm alle regionalen Maco-Vertriebsleiter sowie die Leiter Marketing, Produktmanagement + Innovation und Logistik. Zuvor war Niederwieser 19 Jahre in verschiedenen B2B- und B2C-Bereichen in leitenden internationalen Funktionen in Marketing, Vertrieb und Controlling bei Swarovski tätig.

Niederwieser legt seiner Managementarbeit das Leadership-Prinzip zugrunde. Zielsetzung sei die Ausrichtung aller Unternehmensfunktionen auf den gemeinsamen Erfolg von Kunden und Maco. Begeisterung der Mitarbeiter, fachliche Exzellenz und schlagkräftige Teams seien Voraussetzung dieses angestrebten Erfolges, so Niederwieser. Er wolle „hinter Zielen und Zahlen vor allem die Menschen sehen“.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags