Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
profine

Ursula Kretzschmar wird Finanzchefin

Der Aufsichtsrat der HT Troplast GmbH (profine Group) hat Ursula Kretzschmar mit Wirkung zum 15. Januar 2013 zur Finanzgeschäftsführerin (CFO) der profine ernannt. Kretzschmar folgt auf Gerhard Bickmann, der das Unternehmen Ende September 2012 auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Ursula Kretzschmar leitet derzeit noch den Bereich Finanzen und Controlling beim Automobilzulieferer Borg Warner Turbo-Systems GmbH in Kirchheimbolanden. Die Betriebswirtin hat Management-Positionen in der Chemie- und Papierindustrie bekleidet und dabei auch umfangreiche Restrukturierungserfahrung erworben.

Vor ihrem Wechsel zu Borg Warner war Ursula Kretzschmar vier Jahre Geschäftsführerin der Cordier Spezialpapier GmbH in Bad Dürkheim.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen