Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
VBH Holding AG

Jürgen Kassel neuer VBH-Finanzvorstand

Die VBH Holding AG hat Jürgen Kassel zum 1. Februar 2013 als weiteres ordentliches Mitglied des Vorstands bestellt. Der 58-jährige tritt ab April als Finanzvorstand (CFO) die Nachfolge von Frieder Bangerter an, der das Unternehmen verlassen wird. Kassel war bereits von 2001 bis 2007 als Finanzvorstand des Handelshauses für Fenster- und Türbeschläge tätig.

Mit Jürgen Kassel kehre ein erfahrener Kenner der Branche in das Unternehmens zurück, wo er bereits an der erfolgreichen Restrukturierung und Neuaufstellung der Gesellschaft beteiligt war. Dazu Rainer Hribar, Vorstandsvorsitzender der VBH Holding AG: „Ich freue mich, dass mit der raschen Wiederverpflichtung von Jürgen Kassel keine Lücke im CFO-Bereich entstehen wird. Wir waren bereits in schwierigen VBH-Zeiten ein hervorragendes Tandem und werden nun erneut gemeinsam die Weiterentwicklung der Gruppe erfolgreich vorantreiben.“

Jürgen Kassel tritt zum 1. April 2013 die Nachfolge des bisherigen Finanzvorstands Frieder Bangerter an, der bis zu seinem Ausscheiden aus der Gesellschaft andere Aufgaben im Vorstand übernimmt.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags