Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Golfturnier: Glascup 2013

Die Gewinner sind...

Ende Juni fand zum 17. Mal der traditionelle Glascup statt, der auf der Golfanlage Gleidingen in Laatzen (bei Hannover) ausgerichtet wurde. Dorthin zog es in diesem Jahr viele Golfer aus der gesamten Glasbranche, die sich auf dem Grün messen wollten.

In Laatzen starteten Teilnehmer aus fast allen Bereichen des Glases: Hersteller, Händler, Anwender sowie deren Gäste, die aus der ganzen Republik angereist waren.

Der Sieg und damit auch der Wanderpokal ging an Jan Fischelmanns von der Firma Hanseata aus Wentorf bei Hamburg. Jan Fischelmanns konnte mit bemerkenswerten 26 Bruttopunkten überzeugen.

Doch es gab noch mehr Gewinner: Sieger in der Nettoklasse A (Hcp 0 -19,4) wurde Ralf Bischoff von der R. Bischoff GmbH aus Gehrden. Und in der Nettoklasse B (Hcp -54) gewann in überzeugender Manier Sebastian Sörensen von der Firma I.W. Ibsen, Glashandel, aus Isernhagen/Hannover, mit sagenhaften 44 Nettopunkten.

Der Ausrichter des diesjährigen Glascups war die R. Bischoff GmbH. Traditionell übernimmt bei diesem Turnier der Gewinner die Organisation im kommenden Jahr. Damit ist Jan Fischelmanns von Hanseata der Ausrichter des Glascups 2014.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags