Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
AGC Interpane

Paßmann neuer Vertriebsleiter

AGC Interpane hat mit Frank Paßman einen neuen Vertriebsleiter (Market Development Manager) für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Er übernimmt ab sofort die Leitung des Vertriebs der Basisglasprodukte (beschichtetes und ­unbeschichtetes Floatglas und VSG) sowie der Spiegel-, Guss- und Dekor­glasprodukte.

Paßmann soll nicht nur den Außendienst steuern, zudem werde er auch Chef des momentan im Aufbau befindlichen Kundenberatungszentrums in Osterweddingen. Damit stelle sich Paßmann der Aufgabe, mehr als 300000 Tonnen Bauglas an Kunden in den drei Ländern der D.A.CH.-Region zu bringen.

Paßmann (56) verfüge über fast 30 Jahre Erfahrung in der Glasbranche: 25 ­Jahre war er bei Pilkington/Nippon Sheet Glass (NSG) tätig – davon sechs Jahre in vergleichbarer Position. Am jüngsten AGC Interpane-Standort in Osterweddingen ist er bereits seit dessen Gründung aktiv.

Als Geschäftsführer von AGC Interpane Glas Deutschland verantwortet er seit 2010 den Vertrieb des kompletten Interpane-Produktprogramms im Basisglas-Segment.

Frank Paßmanns Vorgänger als Vertriebsleiter Koen Buyck bleibt AGC in anderen Tätigkeitsfeldern erhalten: Buyck steuere zukünftig die europäischen Aktivitäten der Gruppe im Bereich des Kundenberatungszentrums.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen