Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Gutmann

Neuer Direktor des Geschäftsbereichs Bausysteme

Der Vorstand der Gutmann AG in Weißenburg/Bayern hat Martin Hauff am 01. Juli 2014 zum Direktor des Geschäftsbereichs Bausysteme berufen. Damit wird die Verantwortung für die Bereiche Baubeschläge, Metallverbund-Systeme, Aluminium-Systeme und sämtliche Export-Aktivitäten der Gutmann AG jetzt in einer Position mit direkter Berichtslinie an den Vorstand gebündelt.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre hat Hauff mehrere Jahre in Vertriebs- und Marketingfunktionen bei internationalen Maschinenbaukonzernen, unter anderem in den USA, der Schweiz und Belgien gearbeitet, bevor er in den letzten 10 Jahren in leitenden Positionen in mittelständischen produzierenden Unternehmen der Bauzulieferindustrie tätig war. Vor seinem Eintritt bei der Gutmann AG war Hauff zuletzt vier Jahre Geschäftsführer eines marktführenden deutschen Dachzubehör- und Systembauteile-Herstellers und -Händlers.

Tags