Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bohle

Vertrieb aufgestockt

Die Bohle AG baut ihr Vertriebsteam weiter aus, um ihre Präsenz im Markt zu stärken. Nachdem bereits seit Anfang des Jahres vier neue Mitarbeiter eingestellt wurden, kommen jetzt mit Martin Fröhlich (28) und Semai Kurz (33) zwei neue Außendienstmitarbeiter an Bord. Hier erfahren Sie, wer die Neuen sind.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden erneut zwei ausgebildete Fachleute aus der Glasbranche als Ansprechpartner an die Seite stellen können“, sagt Anthony Naert, Leiter Direktvertrieb Deutschland bei der Bohle AG. „Die persönliche Nähe zu den Kunden und die fachliche Beratung auf Augenhöhe sind das, was unsere Kunden schätzen und das, was Bohle ausmacht.“

Martin Fröhlich ist Glasergeselle und war zuvor mehrere Jahre in einem Glasereibetrieb tätig. Er wird die Kunden im Süd-Osten Deutschlands im Außendienst betreuen.

Semai Kurz ist Glasveredlermeister und hat bis vor Kurzem eine Glaserei in Taunusstein geleitet. Er ist Mitglied im Meisterprüfungsausschuss für das Glaserhandwerk sowie im Arbeitskreis Verglasung und Glasbau und beim Bundesverband der Jungglaser. Semai Kurz wird die Kunden im Westen Deutschlands im Außendienst betreuen.

www.bohle.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags