Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
RS technology

Sauberes Wasser und neue Glasbearbeitung

Wasser aufzubereiten, um es im Kreislauf zu fahren, ist heute Standard. Doch sind viele eingesetzten Mittel zur Flockung nicht immer gut für die Gesundheit der Mitarbeiter und unsere Umwelt. Mit einem neuen Flockungsmittel von RS technology erhalten Verarbeiter jetzt ein Mittel, das nicht nur außergewöhnlich gut das Wasser reinigt, wie die Entwickler unterstreichen, sondern auch die Mitarbeiter schützt und die Umwelt schont. Das Produkt ist komplett metallsalzfrei (also ohne Aluminium oder Eisen), besitzt keine Kennzeichnungspflicht und hat die Wassergefährdungsklasse „0“. Weiter stellt RS Technology die neueste Generation von Anlagen zur Reinigung von Schleifwasser auf der glasstec aus.

Losgröße 1 oder Serienfertigung bei der Glasbearbeitung? Was bringt die Produktion der Zukunft?

RS technology war bislang mit Bearbeitungszentren für die Losgröße „1“ erfolgreich und konnte gleichzeitig mit Serienmaschinen weitere Märkte bedienen. Mit dem neuen Bearbeitungszentrum RS 8.14 FF (flexible future) will der Anbieter seine Stärken kombinieren. Die Entwickler werden auf der Messe den Fachbesuchern erläutern, wie mit dem RS 8.14 flexibel future alle Produktionsszenarien optimal abgebildet werden können.

www.rs-technology.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen