GLASWELT Ausgabe: 09-2019

Für den Einbruchschutz werben

  1. Teil: Präventionsmaßnahmen zeigen Wirkung
  2. Teil: Für den Einbruchschutz werben

Der „Tag des Einbruchschutzes“ findet in diesem Jahr am 27. Oktober statt. Der von der Initiative K-Einbruch initiierte Aktionstag findet unter dem Motto „Eine Stunde mehr für mehr Sicherheit“ jährlich am Tag der Zeitumstellung statt, wenn die mitteleuropäische Sommerzeit endet. Die Polizei nutzt den Aktionstag für die verstärkte Aufklärung zum Einbruchschutz und auch Fachhändler und Hersteller von Einbruchschutztechnik nutzen den Tag für die Öffentlichkeitsarbeit und Kundengewinnung.

www.k-einbruch.de

Literatur

  1. Teil: Präventionsmaßnahmen zeigen Wirkung
  2. Teil: Für den Einbruchschutz werben
  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Ich habe keine Zeit …

Die Wirtschaft floriert, die Auftragsbücher sind voll und Handwerker ein rares Gut. Sogar von... mehr

Alle Kommentare