Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Glas Jansen

Nun auch im Norden aktiv

Zum 01. November 2019 eröffnet die Glas Jansen UG aus Aachen ihre neue Filiale in Ritterhude im Bremer Raum. Nachdem bei der Geschäftsaufgabe der Glaserei Lilienthal Papen GmbH das Werk an einen Mitbewerber veräußert wurde, hat Sascha Jansen die Belegschaft übernommen und führt mit dieser nun die Geschäfte unter neuem Namen fort.

„Die Übernahme der ehemaligen Glaserei Lilienthal Papen-Mitarbeiter ist für alle Beteiligten von Vorteil: Nicht nur bleibt den jeweiligen Kunden ihr Ansprechpartner erhalten, was das Vertrauen in uns als neue Glaserei vor Ort stärkt, auch konnten wir alle Arbeitsplätze sichern“, sagt Sascha Jansen zur bevorstehenden Eröffnung der Niederlassung. Damit weite sich das Standortnetz nun von der Eifel und dem Ruhrgebiet auf den Bremer Raum aus.

Glas Jansen ist Mitglied des „Glas nach Maß“-Netzwerkes sowie zertifizierter Partner von Saint-Gobain.

wwww.glaserei-jansen.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen