Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Glas Jansen: Jetzt auch im Norden aktiv

Zum 01. November 2019 eröffnet die Glas Jansen UG aus Aachen ihre neue Filiale in Ritterhude und erweitert dadurch ihr direktes Servicegebiet um den Bremer Raum. Nachdem bei der Geschäftsaufgabe der Glaserei Lilienthal Papen GmbH das Werk an einen Mitbewerber veräußert wurde, hat Glas Jansen die Belegschaft in die neue Filiale übernommen.

„Die Übernahme der ehemaligen Glaserei Lilienthal Papen-Mitarbeiter ist für alle Beteiligten von Vorteil: Nicht nur bleibt den jeweiligen Kunden ihr Ansprechpartner erhalten, was das Vertrauen in uns als neue Glaserei vor Ort stärkt, auch konnten wir glücklicherweise alle Arbeitsplätze sichern“, so Sascha Jansen zur bevorstehenden Eröffnung der Niederlassung.

Dass dies geklappt hat, freut neben dem Aachener Glasermeister besonders auch das betroffene Personal. Denn so konnte dieses vor der Arbeitslosigkeit gerettet werden.„Gleichzeitig vergrößern wir unser Standortnetz und weiten es von der Eifel und dem Ruhrgebiet auf den Bremer Raum aus, sodass Kunden im Nordosten Deutschlands jetzt schneller von uns bedient werden können!“, erklärt Jansen.

Ein weiterer Vorteil liegt zudem in der Kompetenz und Qualität von Glas Jansen: Denn als Mitglied des „Glas nach Maß“-Netzwerkes sowie zertifizierter Partner von Saint-Gobain sind Professionalität und Rundumservice sowie regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter selbstverständlich.

Über Glas Jansen

Die Glas Jansen UG zählt zu den größeren Handwerksbetrieben im Raum Aachen und betreut deutschlandweit private und gewerbliche Kunden. Das Unternehmen bietet nicht nur individuelle Glaskonstruktionen nach Maß, sondern auch hochwertige Systemlösungen von ausgewählten Markenherstellern an. Darüber hinaus wird ein 24-Stunden-Service für Reparaturen angebotn..

www.glaserei-jansen.de