Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Roma gewinnt Kategorie Sonnenschutz bei Architects Darling 2019

Über 2000 Architekten und Planer nahmen an der bundesweit größten Befragung der Braubranche durch die Heinze GmbH teil und beurteilten so das Angebot der Herstellerindustrie in 24 verschiedenen Produktkategorien. Roma konnte sich beim Architects Darling 2019 den Sieg in der Kategorie Sonnenschutz sichern.

Am 7. November 2019 wurde im Rahmen des Branchentreffs „Celler Werktag“ bei einer Gala-Preisverleihung am Abend bereits im neunten Jahr in Folge die Architektenlieblinge in den verschiedenen Produktbereichen verkündet und geehrt.

Durch den Gala-Abend führte auch in diesem Jahr Jörg Kreuder, Chief Sales Officer der Heinze GmbH, und überreichte so auch die goldenen Trophäen für die Kategorie Sonnenschutz an den Gewinner Roma, der durch den Leiter der Architektenberatung Friedemann Auer und Marketingleiter Tobias Löhner vertreten war.