Die Fenster- und Fassadenbranche steht vor zahlreichen Herausforderungen im Bereich Marketing und Vertrieb: Klassische vs. digitale Medien, Branding und Personalmarketing, Storytelling und Kommunikationsverständnis. All dies wird betrachtet und diskutiert auf der Fachtagung am 17. September 2019 in Frankfurt a. M.
Los geht´s ab 09.30 Uhr mit einem Begrüßungskaffee. Helmut Meeth, Vorsitzender des AK Marketing im VFF wird dann um 10.20 Uhr in die Veranstaltung einführen.
- Ein Praxisbericht erhalten die Teilnehmer von Felix Dossmann | Dossmann GmbH: "Digital und Social Media für Markenbildung, Kundenbindung und Personalakquise"
- Ist die Werbung tot? Die Konfusion in der digitalen Marketingwelt will Robert Kroth von Gerschau.Kroth.Werbeagentur GmbH auflösen.
- Nachmittags geht es dann weiter mit einem Blick auf die Fensterbranche: " Verkaufen mit Herz und Begeisterung in der Fensterbranche – Beratung, Storytelling und das richtige Kommunikationsverständnis " von Friedrich Gülzow | Roma KG
- Zum Schluss steht das Thema " Employer Branding – Handlungskonzepte und Medienplanung im Personalmarketing " auf dem Programm. Hierzu wird noch zeitnah der Referent bekanntgegeben.
Natürlich wird während der Veranstaltung und auch zwischendurch auch gemeinsam über die Vortragsinhalte diskutiert. (dm)
Anmeldung zur Fachtagung Marketing & Vertrieb am 17. September 2019
im IntercityHotel Frankfurt Airport: Anmeldung und Programm
Teilnahmegebühr pro Person: VFF und Gütegemeinschaft Mitglieder à 245 Euro zzgl. MwSt.; Nichtmitglieder à 345 Euro zzgl. MwSt.
Im Preis sind Tagungsgetränke, Pausenverpflegung und Mittagessen enthalten.