Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Wicona: TEchnik für Ideen

Neuer Marken-Slogan

„Technik für Ideen“ heißt es künftig überall dort, wo der Markenname Wicona zu sehen und zu lesen ist. Der neue Slogan löst schrittweise den bisherigen Zusatz „Aluminium in der Architektur“ ab.

Gesamtvertriebsleiter Tim Füldner: „‚Technik für Ideen’ steht sowohl für unsere Zielgruppe der Architekten, als auch für die Metallbaufachbetriebe mit der technischen Umsetzung. Planen und Bauen fordern von beiden Zielgruppen ein hohes Maß an Kreativität und Gestaltungsfreiheit, damit Ideen gebaute Wirklichkeit werden.“

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen