Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
TGI Technoform Glass Insulation

Lohnende Expansion

Nachdem man in 2008 und 2009 in Europa steigende Absatzzahlen um fast 100 Prozent erzielt habe, so TGI, sei man auch für 2010/11 sehr zuversichtlich. 2010 will der Hersteller die 100-Mitarbeiter-Marke in Europa überschreiten. Eine zweite Produktion in Italien ist im Aufbau, und soll Anfang 2011 den Betrieb aufnehmen. Die Fertigungskapazitäten für den TGI-Spacer werde dann um fast 50 Prozent erhöht. Um die Voraussetzungen für weiteres Wachstum und verbesserten Service zu legen, hatte TGI bereits Ende 2009 in Lohfelden einen neuen, erweiteten Firmensitz bezogen.

http://www.glassinsulation.de

Tipp der Redaktion: Lesen Sie mehr zur Strategie und den Zielen von Technoform Glass Insulation auf https://www.glaswelt.de/, dort im Suchfeld den Webcode 999 eingeben.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags