Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Neues Besucherzentrum eröffnet

Hand anlegen bei Bohle

Am 15. November eröffneten Ulrich und Norbert Bohle gemeinsam mit dem Vorstand der Bohle AG das neue Besucherzentrum in Haan mit einer großen Hausmesse. Im neuen Zentrum am Hauptsitz des Unternehmens konnten und können Kunden und Besucher selbst Hand anlegen und Maschinen und Geräte ausprobieren sowie den technischen Beratern auf den Zahn fühlen. Weiter findet man dort in einer großen Ausstellung vielfältige Exponate aus dem Beschlagprogramm des Handelshauses. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, das Besucherzentrum mit Bohle Museum, den Shopbereich und die großzügige Ausstellung zu begutachten. Das Besucherzentrum wird künftig das ganze Jahr über geöffnet sein und auch Verarbeitern zur Verfügung stehen, die keine eigene Ausstellung besitzen. Diese sind eingeladen, dort ihren Kunden – unter anderem Beschlagprodukte – zu präsentieren.

Eine regelmäßige Wiederholung der Hausmesse ist bereits geplant.

Tipp der Redaktion: Lesen Sie dazu auch den Beitrag „Bei uns steht der Kunde im Fokus“ auf Seite 32 in dieser Ausgabe.

https://www.bohle.com/de-DE

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags