Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Aldra

Linksaußen oder Mittelstürmer?

Der norddeutsche Fenster und Türenhersteller Aldra hat eine Haustür für echte HSV-Fans entwickelt. „Fans hissen Flaggen ihres Fussballclubs im Garten, malen das Vereinswappen auf ihr Garagentor oder decken sogar das Dach in den Vereinsfarben, aber bislang gab es keine passenden Haustüren. Jetzt kann stilvoll zu Hause Flagge gezeigt werden“ erläutert Geschäftsführer Jan-Peter Albers die Idee zu den Club-Modellen.

Die HSV-Haustür gibt es in drei Modellvarianten, entweder aus dem Werkstoff Aluminium oder Kunststoff: Modell Linksaußen mit schmalem Lichtausschnitt, Modell Mittelstürmer als geschlossene Tür-Variante und Modell Rechtsaußen mit breiterem Lichtausschnitt. Je nach Geschmack kann aus zwei Glasmotiven und einer Vielfalt an Farben gewählt werden.

Vorgestellt wurden die Türen bei einem Heimspiel in der Imtech-Arena, wo sie viel Aufsehen erregten. „Wir fühlen uns verbunden mit dem HSV. Nicht nur der HSV ist 125 Jahre alt, auch wir,“ freut sich Albers, der das Familienunternehmen in 4. Generation leitet. Aber: Man werde sich nicht nur auf die HSV-Auflage konzentrieren, sondern möchte auch anderen Fußballfans die Möglichkeit geben, die Visitenkarte des eigenen Zuhauses mit einer Haustür im Design ihres Clubs zu gestalten.

https://www.aldra.de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags