Eine Aussage im Interview ist:
„
Wir haben gerade erst begonnen, unsere Präsenz in Deutschland zu entwickeln"
Der
Drutex-Macher Leszek Gierszewski
hat mit Maschendrahtzäunen (Drut ist das polnische Wort für Draht) angefangen. Bald danach kamen Fuchskäfige hinzu. Der Blick nach neuen, profitablen Geschäften bedeutete den Einstieg in die Fensterproduktion...
Im mehrseitigen Interview in der nächsten Ausgabe der GLASWELT verrät Gierszewski seine
Einschätzung zum den deutschen Fenstermarkt
, seine
Expansionspläne
und gibt bereitwillig Auskunft über Umsatz und Gewinn. Er erläutert seine
Vertriebs- und Logistikstrategie
und wie er das Versprechen einhalten kann, in 7 Tagen ein Bauelement ausliefern zu können.
Weitere Zitate von Gierszewski sind:
"2014 entspricht unser Werbeetat ungefähr 10 Prozent des Umsatzes."
und
"2013 haben wir umgerechnet ungefähr 120 Mio. Euro umgesetzt mit einem Gewinn von ca. 15 Mio. Euro."
Lesen Sie das komplette Interview am Freitag in Ihrer Septemberausgabe der GLASWELT. Wenn Sie noch kein Abonnent sind: Unter
www.glaswelt.de/abo
noch schnell ein
kostenloses
Probeabonnement eingehen und sich von unseren Leistungen in den nächsten Ausgaben überzeugen lassen.
Hefteinblick