Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
News

VFF nominiert acht Unternehmen für den Marketingpreis 2011

Die Jury des diesjährigen VFF-Marketingpreises, bestehend aus Mitgliedern des Arbeitskreises Marketing des   Verbandes Fenster und Fassade   und weiteren Marketingfachleuten, hat dieses Jahr acht Unternehmen für den Marketingpreis nominiert. Neu ist, dass der Preis in drei Kategorien vergeben wird. 

In der ersten Kategorie wird der „Internetauftritt der Unternehmen“ bewertet. Nominiert wurden die   Gayko Fenster-Türenwerk GmbH , die   HBI Holz-Bau-Industrie GmbH & Co. KG   sowie die   hilzinger GmbH Fenster + Türen .

In der zweiten Kategorie dreht sich alles um „Vorbildliches regionales Marketing“. Hier wurden   Löwe Fenster Löffler GmbH , die   hilzinger GmbH Fenster + Türen   sowie die   B. & B. Bachhäubl GbR   nominiert.

In Kategorie 3 werden die Einreichungen zum Thema „Referenzen als Marketinginstrument“ bewertet. Nominiert wurden die   Hydro Building Systems GmbH   sowie das belgische Unternehmen   Renson Ventilation NV .

„Mit 30 Einreichungen ist der diesjährige VFF-Marketingpreis der erfolgreichste bisher. Es war eine unglaublich schwere Entscheidung für die Jury, da alle Einreichungen ein sehr hohes Niveau hatten und es teilweise nur geringe Unterschiede gab“, so Peter Albers, der Vorsitzende des AK Marketing.  
Die Preisverleihung findet im Rahmen des VFF-Jahreskongresses am 20.Mai 2011 in München statt. Die Gewinner in der jeweiligen Kategorie erhalten neben dem Marketingpreis und einer Urkunde eine exklusive Presseveranstaltung.