Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Personalien

A+W: Dr. Uwe Schmid geht, Peter Dixen übernimmt das Steuer

Für seine neue Position bringt Peter Dixen mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Glas- und Fenster-Industrie mit. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn hat er unter anderem 13 Jahre als Direktor für IT-Anwendungen und Interne Software Entwicklung bei einem internationalen Glas-Konzern sowie als A+W Support Manager mit Schwerpunkt Key Accounts und zuletzt als A+W Vice President Sales & Marketing gearbeitet. Neben seiner Muttersprache Dänisch spricht er Englisch, Deutsch, Französisch und etwas Japanisch.

Basierend auf seiner Erfahrung in der Glasindustrie werde Dixen den Fokus auf die Kundenzufriedenheit sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Kunden weltweit legen, heißt es aus dem Unternehmen. Der Kunde mit seinen Anforderungen und Wünsche soll zukünftig noch stärker in der strategischen Produktentwicklung im Mittelpunkt stehen. Dixen werde sicherstellen, dass weiterhin Investitionen getätigt werden.

Dr. Uwe Schmid hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Mark Thompson, CEO der Friedman Operating Group (A+W-Muttergesellschaft): „Wir danken Herrn Dr. Schmid für seine Rolle bei der Erweiterung und Stärkung der A+W Produktpalette und der Marktführerschaft und wünschen ihm für sein weiteres Berufsleben viel Erfolg.“

Kunden und Geschäftspartner, die Fragen zu diesen personellen Veränderungen haben, können sich direkt an Peter Dixen (peter.dixen@a-w.com) oder Mark Thompson (mthompson@friedmancorp.com) wenden.

www.a-w.com

Tags