Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Semco Sicherheitsgläser

Neue Kampagne + Website

Zum Februar 2024 hat Semco eine Kampagnen-Website zu Sicherheitsglas online gestellt. Mit dieser Website können die (Verarbeiter-)Kunden des Glasanbieters auch die Endkunden darüber informieren, was Glas als Werkstoff zur Wohnsicherheit leisten kann. Das Motto lautet: „Semco schützt, was lieb und teuer ist“.

Ziel der neuen Kampagne ist es, Endkunden, besonders Bauherren und Sanierer, für die Sicherheit moderner Gläser zu sensibilisieren. Die Kampagne bietet Semco Partnern im Handwerk die Möglichkeit die Kampagne für den eigenen Auftritt zu nutzen. Hierfür stellt der Glasanbieter einen individuell gestaltbaren Baukasten bereit. Die Partner können die Website zum Beispiel mit ihrem Namen und Logo versehen und mit vielen weiteren Materialien zur direkten Kundeninformation ­nutzen

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen