Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Consafis

Interieur im Fokus

Die Glasspezialisten aus Bocholt präsentierten einen Küchenblock aus Glas: mit Arbeitsplatte, Theke und Türfronten aus edlem Designglas. Die Arbeitsplatten aus ESG 12 mm mit No-Scratch-Effekt (kratzfest) können farblich bedruckt werden. Die Küchenrückwände und Türfronten aus den lackierten Gläsern Consafis Lacolor gibt es in vielen Standardfarben, glänzend oder matt. Zu sehen waren weiter Schranksysteme, bei denen lackierte Gläser mittels Silikon ohne Lochbohrungen auf die Türfronten aufgebracht werden.

Eine weitere Messeneuheit für den Innenbereich war das Consafis Raumsystem, ein komplettes Schiebetürsystem inklusive Glas, das auch im Bereich von Dachschrägen eingesetzt werden kann. Jede Art der Neigung sei umsetzbar. Durch verschiedene Sprosseneinteilungen und Glasfüllungen (4,6 und 8 mm) gibt es vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

Für die Fassade wurde das 3-fach-ISO Consafis plus Tri (Ug-Wert 0,7 W/m2K; g-Wert bis 63 %) gezeigt sowie weitere Funktionsgläser und dazu passend die emaillierten Fassadenplatten der Reihe Sadurcolor FP, für optisch angepasste Brüstungsgläser. https://www.consafis.com/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen