Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Lieferservice für Hebegeräte & Co

In 24 Stunden in aller Welt?

Heute bestellt – über Nacht auf der Baustelle in Kasachstan? Ist das möglich?

Ja, sagt der Hebespezialist Heavydrive. Ob zum Kauf oder zur Miete, mittels ausgefeiltem Lieferservice bringe das Unternehmen Minikräne, Hebebühnen und Glasmontagegeräte deutschlandweit in 12 und weltweit in 24 Stunden auf die Baustelle. Ein Anruf genüge: Heavydrive berate am Telefon, welches Gerät am sinnvollsten ist. Sobald der Auftrag per Mail oder Fax bestätigt wurde, kümmern sich die Logistiker von Heavydrive um die Fracht- und Zollpapiere sowie die Flugbuchung, falls nötig.

Das Gerät wird dann verpackt beim Zollamt vorgeführt und mit Zollcode versehen zum nächsten Flughafen gebracht. Eine Zwischenlagerung sei nicht notwendig.

Nach neun Stunden Flugzeit komme die Fracht in Kasachstan an. Dort kann der Kunde seine Bestellung im Zolllager abholen oder er bekommt das Gerät - mit oder ohne Gerätebediener – direkt an die Baustelle geliefert, wo es übergeben wird.

Heavydrive biete seine Transport- und Hebegeräte zum Kauf oder zur Miete an.